Samstag, 24. September 2011

Fünfjähriger bewirbt sich bei Polizeibehörde

Ein fünfjähriger Junge hat sich bei der Polizei in Bocholt beworben. Bei einem von der Münsterländer Polizeibehörde organisierten Tag der offenen Tür, überreichte der Kleine den überraschten Polizisten seine ausführliche Bewerbungsmappe. "Ich möchte gerne meine Ausbildung starten, sobald ich den Kindergarten und meine schulische Ausbildung abgeschlossen habe. Zu meinen Hobbys gehört das Spielen mit Polizeiautos sowie -hubschraubern." Außerdem wies er darauf hin, dass er bereits erste Erfahrungen als Polizist sammeln konnte, da er sich zum Karnevall als Polizist verkleidet habe. "Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Team", beendete er seine, dem Vater diktierte Bewerbung, die er mangels eigener Schreibkentnisse vorerst mit drei Kreuzen unterzeichnete. Die Beamten bestätigten, dass auch sie sich auf den zukünftigen Kollegen freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen